Über uns

Die Plus OG ist ein Unternehmen, dass sich mit Emotion, Neugier und Erfolg beschäftigt. Ziel des Unternehmens ist es, einzigartige Serviceleistungen für Produzenten und Händler von Verbrauchsartikel anzubieten.
SAMPLE+ vereint dabei die Vorteile von Online und Offline und schafft damit die Möglichkeit für die Hersteller, durch Sampling, Probieren, Beschäftigen mit Marken, Markt-Tests usw. ein direktes Feedback von den Konsumenten zu erhalten.
Für jedes einzelne Produkt des täglichen Bedarfs aus allen Bereichen wie z.Bsp. Lebensmittel, Kosmetik oder Getränke.

Auf der anderen Seite hat der Konsument mit SAMPLE+ die Möglichkeit, neueste Produkte zu testen und gleichzeitig auch seine Meinung abzugeben. Dadurch ist der Konsument kein ja/nein Entscheider mehr, sondern wird zum Tester der mitreden kann bzw. darf. Damit kann der Konsument mithelfen bei der Weiterentwicklung von Produkten.

Wir sind sicher mit SAMPLE+ eine Möglichkeit geschaffen zu haben damit Hersteller noch kundenorientierter sein können und dadurch auch die Konsumenten zufriedener gemacht werden.

Eure Sample+ Gründer!